Impressum

IMPESSUM / HAFTUNSAUSSCHLUSS



Impressum


Atelier ARTwerk

Dinah Adam

Marienthaler Str. 17

24340 Eckernförde


dinahadam@gmx.de

Tel. 0172/4179105



Kleinstunternehmen nach § 19 UStG


Alle Angaben und Inhalte dieser Internetseite wurden von mir sorgfältig erstellt und geprüft.


Angebote sind aktuell, vollständig und frei von inhaltlichen Fehlern.


Dennoch kann trotz größter Sorgfalt das Auftreten von Fehlern möglich sein, so dass ich eine Garantie für die Vollständigkeit, Aktualität nicht übernehme.

Die erstellen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht.


Verfielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung bedürfen der schriftlichen Zustimmung.


Sollte trotz aller Umsichtigkeit und Prüfung eine Urheberrechtsverletzung entdeckt werden, bitte ich um Hinweis.


Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.




Share by: